Federmappe bedrucken

Mäppchen

Federtaschen

Der Sommer ist bald zu Ende und der Schulbeginn nicht mehr weit. Für Kinder die ihre Schullaufbahn beginnen kann es ermutigend sein, die Familie ganz nah zu haben. Das ist mit der Federtasche möglich. Einfach ein Foto oder ein lustiges Design auswählen und bestellen. So sind die Füller und Bleistifft sicher verstaut. Das sagen unsere Kunden.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super!
    Qualität sehr gut, sehr schnelle Lieferung.

  • testimonials Gute Qualität, rasche Lieferung!
    Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und der Druck gibt die Farben richtig wieder. Sehr zu empfehlen.

  • testimonials Bedacht,hochwertig,übersichtlich,große Auswahl
    Sehr gute Qualität, ging alles schnell von statten, Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen

  • testimonials Toller service, schnelle lieferung
    Qualität ist super, Geschenk sieht gut aus, bin Mega zufrieden

  • testimonials
    Top Qualität Super schnell Immer wieder gerne.....

  • testimonials
    Alles super!

  • testimonials
    Ich war begeistert, wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde. Das Fotoprodukt sieht super aus.