enge t shirts damen bedrucken

Slim Fit T-Shirt

Seite 2 Damen Slim Fit T-Shirts

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Es hat alles súper geklappt und sieht genau so aus wie ice es mir gewünscht habe. Danke, toller Service!!!

  • testimonials
    Ich wollte unbedingt ein Shirt, dass einmalig ist. Beim googlen bin ich auf diese geniale Homepage gestoßen und war fasziniert von dem ganzseitigen Druck auf einem T-Shirt. Also gleich ausprobiert und ich bin hin und weg. Das T-Shirt ist der absolute Hammer. Es sieht geil aus, fühlt sich super luftig locker an und war zudem noch mit Herstellung und super Blitzversand nach nicht mal 3 Tagen in Deutschland, brauchte aber zwei zusätzliche Liefertage innerhalb Deutschlands weil der Kurier die richtig angegebene Adresse nicht fand. Support war hier ebenfalls 1A. Ich bin so begeistert, dass ich gleich noch eine Bestellung aufgeben werde und kann kaum mein neues T-Shirt erwarten. Vielen lieben Dank

  • testimonials
    Gute Qualität. Die Fotos sind sehr gut erkennbar und farblich gut gelungen. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.

  • testimonials
    Das erstellen hat etwas gedauert, aber nur weil ich nicht zufrieden war. Die Qualität und Bearbeitungszeit sind nicht zu toppen. Es wird nicht das letzte mal sein. Aber nicht zurücklehnen, so weitermachen. Ihr seid die besten!!!

  • testimonials
    Ich war sehr zufrieden . Schnell zuverläßig und super schön. Danke -gerne wieder