enge t shirts damen bedrucken

Slim Fit T-Shirt

Damen Slim Fit T-Shirts

Ein T-Shirt selbst entwerfen und entscheiden was zu sehen ist. Wir bedrucken dir dein persönliches T-Shirt. Dein Design wird auf den Stoff gedruckt, zugeschnitten und zu deinem neuen Shirt zusammengenäht. Von der kleinsten bis zu großen Größen ist alles möglich. Kundenbewertungen zum Slim Fit Shirt, lies weiter und sieh was andere darüber schreiben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Damen T-shirt
    Habe ein t-shirt gestaltet und war sehr gespannt. Die Qualität ist sehr gut und der Druck erfüllt meine vollste Zufriedenheit. Es ist sehr schön genäht. Kann ich nur weiterempfehlen. Normal sollte mir die Größe M passen, habe aber Gott sei Dank die Maße noch mal verglichen und dann die Größe L bestellt. Passt wunderbar. Der Preis ist voll gerechtfertigt.

  • testimonials Super Qualität
    Das Shirt ist in einer tollen und tragefreundlichen Qualität ausgeführt. Die Farben wurden dem Foto so angepasst, dass kein Übergang von der Grundfarbe zum Fotorand entstand - chapeau! Die Erstellung war recht einfach und der Versand superschnell. Ich bin immer wieder begeistert von dem Service.

  • testimonials Qualität einwandfrei
    Es wurde viel Wert auf Qualität bei der Ausführung der Bestellung gelegt. Qualität vor schnelle Ausführung. Des Weiteren wurde ich regelmäßig über den Produktionsstand informiert. Daher voll Sternzahl von mir.

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

  • testimonials Die Kundin ist sehr zufrieden mit allen Artikeln
    Die Kundin ist sehr zufrieden Sehr schönes individuelles Design von ninibing34 und hochwertige Verarbeitung mit den wunderbaren Textilien und Ledern bei allen Artikeln

  • testimonials Klasse, schnell und Qualität noch schöner, als online zu erkennen...
    Produkte genau wie erhofft, Service gut, Info wg eventuell späteren Liefertermin kam sofort, geliefert wurde genau im angegebenen Zeitrahmen...

  • testimonials Sehr schöne Shirts
    Alle shirts sind wunderschön, das T shirt zwar etwas kurz, aber für den Hochsommer voll ok. Der Druck ist eine sehr Gute Qualität.

  • testimonials
    Super Qualität Tolle Farben Super schneller Versand! Ich bin begeistert,immer wieder gern. Vielen Dank!!!!

  • testimonials
    Ich war von Anfang an vom Service sehr positiv überrascht vorallem das man noch einmal informiert wurde ob man z.B. wirklich das Foto benutzen will, das nicht die perfekte Qualität hat. Ich war Sehr erstaunt das Ich bereits nach 3 Tagen das Packet in meinem Briefkasten vorfand. Es ist wirklich super geworden vielen dank:) macht weiter so!

  • testimonials
    Ich bin Super zufrieden mit ihrer Arbeit ! Von der Bestellung angefangen über die gesamte sehr freundliche Kommunikation und die Lieferung! Ich bin ein neuer zufriedener Stammkunde ! Beide Daumen hoch!!!!!