fotoanhänger

Herzanhänger

Porzellanherz

Besonders für den Valentinstag ein romantisches Geschenk. Gestalte dein persönliches Porzellanherz mit einem Foto von euch beiden auf der Vorderseite und die Namen hinten. Mit der roten Schnur kannst du das bedruckte Herz in Sichtweite aufhängen und der Stoffbeutel bietet Schutz vor Staub. Du möchtest wissen, wie das Porzellanherz bei unseren Kunden ankommt? Hier findest du ihre Bewertungen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr zufrieden,alles super
    Qualität passt, Service sehr gut

  • testimonials
    Alles Bestens, superschnelle Lieferung: Gerne wieder.

  • testimonials
    Begeistert war ich von der einfachen Handhabung der Seite und die Geschwindigkeit mit der das fertige Produkt bei mir war. Die Fotos sind ein wenig verschwommen, aber das wurde mir vorab angezeigt, dass die Qualität nicht ideal ist...

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung mit super Qualität. Ich bin sehr begeistert von dem Service. Bestelle gerne wieder. Danke, Danke, Danke........................

  • testimonials
    Bin super zufrieden.Schnelle Bearbeitung super Beratung und das Foto sieht einfach super aus. Daumen hoch,ihr versteht euer Handwerk.:)