Keksdose selbst gestalten

Runde Keksdose

Runde Keksdosen

Bedrucke die runde Metalldose für deine Lieblingskekse ganz nach deinen Wünschen. Eine individuelle Aufbewahrungsbox für Kleinigkeiten oder als prakitsche Geschenkbox. Die mit Fotos, Mustern oder einem Text bedruckte Metalldose ist etwas Besonders zu jedem Anlass. Lies weiter, um zu erfahren was unsere Kunden denken.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Geschenk!
    Die Dose ist schön. Qualitativ total in Ordnung! War ein super Geschenk für meine Freundin! (Wenn auch nicht ganz billig) Bin sehr zufrieden und empfehle euch gerne weiter!

  • testimonials Sehr zufrieden.
    Ich hatte eine runde Plätzchendose sowie eine Krawatte gestaltet, beides mit der genialen Fotocollagen-Funktion. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden, auch die Abwicklung (Bestellung, Zahlung usw.) war einwandfrei. Nur eine Kleinigkeit, die mir auffiel: Bei der Plätzchendose waren die Bilder der Collage etwas in die Breite gezogen. Es stört aber kaum.

  • testimonials
    Sehr schnelle Bearbeitung in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden! Freue mich auch, dass die Lieferung so schnell geklappt hat. Da musste meine Familie nicht lange auf die Dose warten, weshalb die Freude riesig groß gewesen ist.

  • testimonials
    Super schnelle Herstellung, Lieferung und Abwicklung. Die Dose sieht toll aus, sehr gute Qualität und scharfe Bilder. Bin begeistert.

  • testimonials
    Alles ging reibungslos, schnell und perfekt. Und die Dose ist wirklich toll geworden. DANKE!!!!

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden. Tolle Produkte, schöner Druck, tolle Qualität und bester Lieferservice. Schnelller Versand. DANKE und nur zu empfehlen!