Servierplatte

Servierplatte

Servierplatten

Sieh dir an was unsere Kunden über dein Fotogeschenk sagen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Satte, lebendige Farben !!! Unglaublich spannend !!! Ich habe 6 Blumenmotive aus Wanderungen gewählt und daraus 6 Servierplatten und 12 Servietten bestellt. Das Ergebnis hat mich wiedermal BEGEISTERT!!! Ich verbinde tolle Erinnerungen mit meinen Fotos und ich möchte damit meine Freunde überraschen. Die Party kann steigen!!! Vielen Dank für den hervorragenden Service!!! Ich habe inzwischen mehrere Artikel mit verschiedenen Themen bestellt (Fotodecke, Büroutensilien, Duschvorhang, Fototablett...) als Geschenk oder für mich... Ich war jedesmal SEHR zufrieden!!! Fortsetzung folgt....

  • testimonials
    Sehr gut, hat alles gut und schnell geklappt. Sehr unkompliziert und sehr gute Qualität

  • testimonials
    Das Arbeiten mit euch ist sehr angenehm, die Software ist angenehm zu bedienen, die Produktvorschau ist sehr realistisch und entspricht dem Produkt. Die Lieferung war extrem schnell, die Komunikation darüber aufmerksam und die Verpackung war auch liebevoll was ja wichtig ist wenn es um Servierplatten geht. Vielen Dank und gerne wieder.

  • testimonials
    Absolut Super! Unkomplizierter Bestellablauf, blitzschnelle Lieferung und 1A Qualität. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen

  • testimonials
    Vielen lieben Dank für die superschnelle Lieferung. Die Servierplatte ist perfekt und das Foto wunderschön. Ganz bestimmt werde ich noch einmal bei Ihnen bestellen. Wenn das Produkt fertig ist, werde ich Ihnen gerne ein Foto zusenden. Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!