Fototasse

Fototasse

Kaffeetasse

Sieh dir an was unsere Kunden über dein Fotogeschenk sagen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Gute Qualität. (Noch) angemessener Preis. Insgesamt empfehlenswert!

  • testimonials Super Tasse sehr schnelle Lieferung!
    Ich habe an einem Montag Abend meine Bestellung, eine Tasse mit Fotocollage abgeschickt, in der Hoffnung, ich würde sie noch bis Samstag bekommen. Erst nach dem Abschicken bemerkte ich, dass es aus England kommt! Die Lieferung kam tatsächlich am Freitag 13 Uhr an ! Wahnsinn! Die Tasse mit der Collage sieht super aus, Qualität sieht doch besser aus als die billig Tassen. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und wusste bis dorthin auch nicht, dass so viele Fotos möglich sind. Vielen lieben Dank und gerne wieder!

  • testimonials Beim Erstellen, bekommt man sofort Hinweise über die Qualität des Produktes. Schnelle Lieferung.
    Die Qualität ist sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Kann man weiterempfehlen.

  • testimonials Professionell, schnell, tolles Ergebnis, Hochwertig
    Ich habe bereits ein paar mal bei "Originelle Fotogeschenke" Verschiedenes gestaltet und gekauft, und jedes Mal war das Ergebnis hochwertig, mit tollen Farben, genau so wie bei der Vorschau im Bestellvorgang. Zusätzlich ist die Produktion und Lieferung umgehend erfolgt, so dass ich kaum auf mein Produkt warten musste!

  • testimonials Wie beim letzten Mal, Super!
    Der Service und die Lieferzeit sind sehr gut. Obwohl die Ware aus England kommt, war sie zwei Tage später schon bei mir. Was ich auch toll fand, war der Service. Beim Zusammenstellen der Bestellung wurde ich nicht fertig, konnte aber meinen Entwurf speichern, sodass ich am nächsten Tag die Bestellung fertig machen konnte. Ich habe ein kleines Fototablett und eine Tasse bestellt, nun habe ich ein weiteres Highlight in meinem Geschirrschrank. Leider war die Hintergrundfarbe von dem Tablett etwas zu grell. Auf dem Computer sah die Farbe anders aus als in der Realität. Trotzdem war die Farbe durchaus annehmbar. Viele Grüße, Claudia R.

  • testimonials
    Gute Tassen sehen sehr perfekt aus

  • testimonials
    Sehr schnelle Lieferung der Bestellung! Die Qualität ist richtig gut und auch die Verpackung der Tasse war gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

  • testimonials
    Wunderbar

  • testimonials
    I wanted to thank the team of ''Originelle Foto Geschenke'' once again. I ordered two mugs on Wednesday and they already arrived Friday, just in time to give them as an perfect Easter present!! Great service!!