Foto Wimpelkette selbst gestalten

Wimpelkette

Wimpelketten

Genaile Fotos haben wir schon von Kunden erhalten, die uns zeigen wollten, wie die Feier mit der selbst gestlateten Wimpelkette aussah. Kindergeburtstage, Hochzeiten, Schulanfänge - soviele Anlässe, soviele tolle designs der Winpel. Wir sind einfach begeistert und schon gespannt auf weitere Designs!

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Preis. Schnelle lieferung! Passt!
    Für den Preis und die individuelle Anfertigung habe ich ein Super Produkt erhalten. Danke.

  • testimonials Einfach und schnell
    Produkt ist super - einfache Handhabung - schnelle Lieferung 👍🏼

  • testimonials Super!
    Die Wimpelkette ist toll, die Qualität top.

  • testimonials Alles sehr gut gelaufen.
    Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden mit den Wimpelketten. Sie haben eine gute Qualität und Größe. Der Versand war schnell. Vielen Dank!

  • testimonials Super Qualität!
    Super Qualität, schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung!

  • testimonials Super
    Ich habe eine Wimpelkette mit Fotos bestellt, super einfach in der Erstellung, schnelle Lieferung- super Deko zum Geburtstag-Toll

  • testimonials Mega genial Top Qualität
    Alles bestens gelaufen. Tolle Winpelkette und sehr hochwertig. Danke dafür

  • testimonials einfache Bedienung,schnelle Versendung
    alles super, einfach zu erstellen, Qualität ist super

  • testimonials Rundum zufrieden mit Produkt/Service und lieferung
    Die Qualität der Foto Wimpelkette war 1A, ich habe sie montags bestellt, freitags war sie da. Ich kann es nur weiterempfehlen

  • testimonials Alles super
    Die Wimpelkette sowie der Banner sind sehr gut gelungen, super Qualität zu einem gerechtfertigten Preis. Besonders loben möchte ich zudem den schnellen und freundlichen Kundenservice!