weinkühler

Flaschenkühler

Weinkühler

Stilvoll für den Sommer und Picknicke gerüstet bist du mit dem Weinkühler. Coole Designs, Fotos oder Text kann für den Druck verwendet werden. Mit praktischem Tragegriff - oder Aufhängung am Ast - ist der weinkühler ideal für viele Ausflüge.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials coole angebote und schnelle lieferung!
    produkt weinkühler überzeugt. bei der grafik-zusammenstellung wäre ein druckformat [bxh] interessant (abwicklung des weinkühlers) um die druckdatei optimal anzupassen

  • testimonials super Qualität, schnelle Lieferung
    Der Weinkühler wurde super schnell gefertigt und geliefert, sieht großartig aus und funktioniert einwandfrei. Wie immer: Top!

  • testimonials Sehr gut
    Rundum zufrieden Gut beraten Übersichtliche seite Produkte den wünschen entsprechend Gute qualität Schnelle lieferung

  • testimonials
    Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Lieferung meines Fotogeschenkes.Ein Flaschenkühler.Ich habe nicht damit gerechnet,es so schnell zu bekommen.Mit der Qualität und dem Fotodruck bin ich auch zufrieden. Mit freunlichem Gruss Annette Jahner

  • testimonials
    Mir gefällt der Weinkühler. Ich bin begeistert von der Qualität der Bilder und der Schärfe. Gerne empfehle ich diese schöne Geschenkidee weiter.

  • testimonials
    Beste Qualität, schnelle Lieferung - erneut alles perfekt :) Herzlichen Dank & viel Segen

  • testimonials
    Es war wie immer genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Qualität und promte Lieferung.... Danke