wärmflasche bedrucken

Wärmflasche

Seite 7 Wärmflasche mit Foto

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Gut hat alles gepasst. Besonders gefallen hat mir, dass ich kontaktiert wurde da ich mein Foto nicht optimal auf dem Geschenk platziert hatte. Sie haben mir einen Verbesserungsvorschlag gesendet welchen ich auch annahm. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie sich Gedanken über ihre arbeit machen und nicht wie andere Unternehmen stur den Auftrag so bearbeiten wie er eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Fabian B.

  • testimonials
    bin mit dem fotodruck auf der wärmflasche sehr zufrieden, ist wirklich schön geworden, vielen dank und frohe weihnachten!

  • testimonials
    Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis, der Wärmflasche mit persönlichen Foto und Schriftzug sieht super aus und die Lieferung ging wirklich schnell!! Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Bestellung!!

  • testimonials
    Liebes originelle Fotogeschenke-Team, ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Es gibt tolle Gestaltungsmöglichkeiten, die aber gleichzeitig leicht zu handhaben sind. Die Qualität ist top und es wurde zügig produziert und verschickt! BESSER GEHTS NICHT! Vielen dank

  • testimonials
    Vielen Dank, für den tollen Wärmflaschenbezug:)Ich habe ihn gleich verschenkt und hoffe, dass er auch mitgenommen und gebraucht wird. Für die Hilfe, die ich während meiner Bestellung erhalten habe war ich sehr dankbar. Ich glaube ich hätte es sonst gelassen. Das ist eine gute Idee und ich hoffe, ihr behaltet das bei. Viel Spaß weiterhin und alles Gute. Liebe Grüßle Sabine

  • testimonials
    Grundsätzlich sehr positiv, habe mir die Auflösung des Druckes aber etwas besser vorgestellt. Ein grosser Pluspunkt war der einfache Bestell- und Kreationsprozess sowieso die enorm schnelle Lieferung.

  • testimonials
    Ich habe mir eine bedruckte Wärmflasche für meine beste Freundin zum Geburtstag bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Lieferung war pünktlich da. Meine Freundin hat sich wirklich sehr gefreut. Jederzeit wieder werde ich diese Seite besuchen wenn ich nach einen Orginellen Fotogeschenk suche. Vielen Dank!

  • testimonials
    Ich bestellte gleich drei der super schönen Fotowärmflaschen ... das perfekte persönliche Geschenk für meine Lieben. Immer wieder gerne Lieferung schnell, zuverlässig und top

  • testimonials
    Hallo, Die Wärmeflasche ist echt super !! Traumhaft schön und ich bin mir sicher, dass es meiner Freundin gefallen wird. Über den Chat mit Nina und dem darauffolgenden Hinweis per Mail wegen der Qualität ist einfach ein TOP-Service. Der Versand war auch zügig, obwohl das Produkt aus London kommt. Das einzige was zu bemängeln ist, dass es bisschen teuer ist. Aber ansonsten ist alles Perfekt !! Vielen lieben Dank.