wärmflasche bedrucken

Wärmflasche

Seite 6 Wärmflasche mit Foto

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Wie schon per mail geschrieben war alles bestens. Super schnelle Lieferung (schneller geht einfach nicht) und tolle Qualität. Wird ein tolles Weihnachtsgeschenk. Nochmals vielen Dank

  • testimonials
    Alles super! Habe die Wärmeflasche verschenkt und die ist super super angekommen. Fotoqualität ist auch super gut.

  • testimonials
    Super Service und Super Resultat. Ich hab Freude - ob sich meine Partnerin auch darüber freut, wird sich zeigen ;-)

  • testimonials
    Alles ist so wie gewollt und sieht sehr schön aus! Kann ich nur weiter empfehlen :)

  • testimonials
    Alles prima, vielen Dank!

  • testimonials
    Super toll!

  • testimonials
    Alles hat wunderbar geklappt, schnelle Lieferung und das Produkt ist so wie abgebildet und vorgestellt. Vielen Dank, gerne wieder.

  • testimonials
    super Qualität :) besser gehts nicht- bin zu 100% zufrieden

  • testimonials
    Die Wärmflasche ist einfach nur super! Die Lieferumg super schnell. Kann man nur empfehlen!

  • testimonials
    Alles super. Jederzeit wieder. Die Wärmflasche mit Foto ist nun mein hier 3. bestellter Artikel und ich bin wieder sehr zufrieden. Die Lieferung ging innerhalb von nicht mal 24 std.! Wahnsinn.