wärmflasche bedrucken

Wärmflasche

Seite 5 Wärmflasche mit Foto

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Gute Qualität. Kam super an. Guter Service. Gerne Wieder!

  • testimonials
    Ihr seid wirklich Künstler auf Eurem Gebiet! Trotz Weihnachtstrubel kam meine Bestellung super schnell bei mir an. Alle drei Wärmflaschen sind wunderbar flausch, schön verarbeitet und die Fotos darauf kommen absolut klar und scharf heraus! Vielen Dank auch für die tollen, immer wieder neuen Geschenkideen!

  • testimonials
    Hallo Team, ich bin super zufrieden mit der Ware und auch mit dem Service. Ich hatte ein Problem mit der Bearbeitung meines Produktes und sofort nach meiner Email an Euch bekam ich eine Rückmeldung mit der Lösung meines Problems. Wirklich Euer Service ist fantastisch !!!! Vielen Dank nochmals und ich werde wieder bei Euch bestellen. Bye Elke

  • testimonials
    Alles BESTENS gelaufen!!! DANKE

  • testimonials
    Sehr schön geworden

  • testimonials
    Mir hat alles sehr gut gefallen. Die Bestellung war sehr schnell da. Die Wärmflasche hat Bilder von meiner toten Katze und ist sehr weich so dass er mich quasi weiter wärmen kann. Also alles perfekt

  • testimonials
    Sehr gute Qualität, sehr zufrieden mit Allem.

  • testimonials
    Ursprünglich war ich eurer Website sehr misstrauisch gegenüber (kein TrustedShops Logo, Firmensitz im Ausland, usw.), aber wie sich herausgestellt hat zu unrecht. War überrascht wie schnell geliefert wurde. Qualität ist auch top. Vielen Dank euch!

  • testimonials
    Tolle Idee zum verschenken, super schnelle Lieferung....mir gefällt der Bezug...ist jedoch in einem Adventskalender versteckt und darf noch nicht gesehen werden...kommt aber sicher gut an...

  • testimonials
    Das Geschenk ist perfekt. Sieht toll aus, hab es nicht so gut erwartet...