wärmflasche bedrucken

Wärmflasche

Seite 4 Wärmflasche mit Foto

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Rasche Lieferung in erwartet guter Qualität.

  • testimonials
    Dies ist die 3. Wärmeflasche, die ich bestellt habe, da sie so schön und praktisch sind! Sehr empfehlenswert!!

  • testimonials
    Sonntag bestellt - Montag schon da! Perfekter Ablauf, super leichte Bestellung und tolle Qualität! Immer wieder gerne. Das erste mal bestellt und werde es weiterempfehlen. Einfach perfekt. Ich hatte eine mit Foto bedruckte Hülle für die Wärmflasche bestellt (ohne Flasche)

  • testimonials
    Sehr schnell unkompliziert und total gelungen. Kam als Geschenk super an.

  • testimonials
    Super, alles sehr schöne Qualität

  • testimonials
    Ich hab bei euch eine bedruckte Wärmeflasche bestellt und erhalten und bin mit allem rundum zufrieden. Schnelle Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Die Qualität des Bezugs und des Drucks ist hervorragend. Der Preis ist zwar recht hoch, aber da ich etwas besonderes und persönliches wollte, war er es mir in diesem Fall ausnahmsweise wert. :)

  • testimonials
    Das System ist einfach zu händeln und es wird angezeigt wenn etwas nicht so gut auszuführen ist. Obwohl ich das ignorierte, wurde ich trotzdem nochmal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die Fotos zu klein werden. Ich habe es darauf hin so lange geändert, bis der Button grün war. Und es hat sich echt gelohnt. Der Druck ist Wahnsinn. Obwohl ich die Bilder nur eingescannt hatte und die Qualität nicht so gut war. Auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen und ich werde bestimmt wieder was bestellen. Danke

  • testimonials
    Top Qualität, klasse Verarbeitung, schöner Fleece, super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • testimonials
    Ein Super Ergebnis und alles in Guter Qualität. Gerne wieder!

  • testimonials
    Schnelle Lieferung