wärmflasche bedrucken

Wärmflasche

Seite 2 Wärmflasche mit Foto

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles prima
    Sehr schöne weiche Qualität. Schnelle Lieferung

  • testimonials Super Produkt und Lieferung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Druck auf dem Wärmflaschenbezug. Die Qualität ist super, sowohl vom Bilddruck als auch vom Rest des Bezugs. Die Möglichkeiten für das individuelle Design sind auch unglaublich gut und die Hilfen des Programms während des Gestaltens (zur Bildqualität) sind auch sehr nützlich. Lediglich die Größe des Gestaltungsfensters dürfte etwas größer ausfallen, allerdings bekommt man hinterher ja eine Vorschau des gestalteten Produkts in ausreichender Größe. Auch die Herstellung und anschließende Lieferung ging sehr zügig und reibungslos. Alles in allem: sehr guter Service und sehr gutes Produkt!

  • testimonials Der Service ist super! Sehr freundlich und hilfsbereit! Hat mir extrem weitergeholfen!
    Die Wärmeflasche ist sehr gut angekommen! Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut! Die Beratung hier bei war für mich sehr sehr hilfreich! Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

  • testimonials Schnelle Lieferung, gutes Produkt
    Qualität gut bis sehr gut, das Fote wurde schön auf den Stoff übertragen meine Erwartungen wurden erfüllt

  • testimonials super
    Habe bisher dreimal bei euch bestellt und war bisher jedesmal begeistert von der schnellen Lieferung und der Qualität

  • testimonials Alles rundum sehr gut
    Qualität top Lieferzeit unschlagbar nach nur 3 Tagen war alles da bin begeistert gerne wieder!

  • testimonials Super Qualität, Schnelle Lieferung
    Mir hat besonders gut das einfache Gestalten des Produktes und die schnelle Lieferung gefallen. Ich habe das Produkt noch schnell für jemanden zum Geburtstag bestellt und es war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Verarbeitung TOP!

  • testimonials
    War voll und ganz zufrieden. Live Chat hervorragend, Lieferung schnell und zügig. Alles sehr gut gelaufen. Auf der Internetseite sollte aber noch vermerkt werden, welches Format die Fotos am besten haben sollten, wenn eine einzelne Person bzw. eine Gruppe darauf ist. Ich hatte die Collage mit Gruppenfotos fertig und musste alles neu machen, da die Qualität zu unscharf war.

  • testimonials
    Die Idee ist originell und neu. Sehr gut ausgeführt.

  • testimonials
    Sehr schnelle Bearbeitung und die Wärmflaschenhülle ist wirklich sehr gut bedruckt.