Foto Untersetzer selbst gestalten

Untersetzer

Seite 2 Untersetzer

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Zu 100% zufrieden
    Tolle Qualität, rasche Bearbeitung

  • testimonials gut
    Produktqualität einwandfrei, Service rasch und gut

  • testimonials schnell u gute Qualität
    Die Bezahlung ohne Kreditkarte hat leichter geklappt wie gedacht...schnell gekommen und schöne Fotoqualität trotz Foto vom Handy...satte Farben und gutes Material..schön finde ich das man jeden eigenen Untersetzer mit andrem Foto versehen konnte plus zusätzlicher Schrift in Farbe

  • testimonials
    Die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut. Vor einigen Jahren habe ich bereits Untersetzer bestellt, die auch regelmäßig benutzt werden. Und was soll ich sagen!?!... Sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag.

  • testimonials
    - wie immer alles bestens! die Kommunikation klappt ja sehr gut und alles wird schnellstmöglich erledigt - hab mich sehr über den 5. Untersetzer gefreut - vielen Dank noch mal

  • testimonials
    Mir hat alles sehr gut gefallen, hat alles super geklappt. Habe auch schon mal vor ein paar Jahren Kuscheldecken gekauft. Waren ebenfalls super. Vielen Dank!

  • testimonials
    Dankeschön. Super Qualität und schnelle Lieferung. Danke. Kirsten Jacob

  • testimonials
    Sensationelle Produkte! Wahnsinnig schnelle Lieferung, super Qualität! Tolle Produktideen Rundum zufrieden!

  • testimonials
    Ich bin mit dem Produkt (Untersetzer) rundum zufrieden. Besonders gefiel mir die Software, mit der man völlig frei in der Gestaltung der Fotogeschenke ist. Die Druckqualität und auch die Verarbeitung insgesamt sind sehr hochwertig und die Lieferung erfolgte schnell.

  • testimonials
    sehr gute Verarbeitung der Fotos für Untersetzer, super Qualität. Vorschlag: Wenn man es verschenken möchte, wäre eine passende Schachtel im Angebot von Vorteil und wünschenswert.