überwurfdecke zum schulabschluss

Überwurfdecke

Überwurfdecke

Die Tagesdecke wird von unseren Kunden sehr gerne gewählt, wenn es darum geht, die Wohnung zu verschönern. Schaue hier nach, welche Kundenmeinungen wir darüber haben:

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Qualität
    Ich bin von der Qualität der gedruckten Fotos und der Überwurfdecke begeistert!

  • testimonials Schnelle Lieferung, super Bildqualität
    Einfache Auswahl der Bilder und Gestaltung der Decke. Sehr gute und freundliche Antworten auf Fragen, einfach eine tolle Kundenberatung im Onlinechat. Die Produktion und der Versand verlief sehr schnell und unkompliziert. Die Qualität der Decke ist spitze, die Fotos sehen klasse aus (sind nicht verpixelt) und die Decke ist kuschelweich. Ich kann es nur weiterempfehlen und bestelle selbst gerne wieder. Vielen Dank

  • testimonials Top
    Tolle Qualität, schnelle Lieferung

  • testimonials Decke
    Sehr schönes Produkt. Tolle Verarbeitung. Immer gern wieder.

  • testimonials Überwältigend
    Die Kuscheldecke mit dem Foto meines treuesten Hundes hat große Bewunderung ausgelöst. Meine Frau findet sie extrem weich und wärmend, und die Farben passen ungemein zu unserem Strandhaus (sind allerdings von mir gestaltet), der Druck ihrerseits erscheint naturgetreu. Ich empfehle diese Fotodecke uneingeschränkt. Topqualität.

  • testimonials So ein tolles Geschenk!
    Hat wieder Spass gemacht eine neue Dekce zu gestalten. Schwierig ist für mich die freie Platzierung. Aber das habe ich dann verworfen. Ich empfehle die Seite auf jeden Fall weiter.

  • testimonials Super Qualität!!!
    Für eine Auslandssendung ist die Decke schnell angekommen. Jederzeit gute Auskunft über den Status der Bestellung. Super tolle Qualität! Ich bin begeistert!

  • testimonials Super Service
    Die Auswahl an Produkten ist super. Ich hatte mir eine Decke machen lassen, wo ich leider den Fehler in der Gestaltung nicht gesehen habe. Daraufhin habe Ich den Kundenservice gebeten sich dem Problem anzunehmen und dies wurde auch super schnell (ca.15min) erledigt. Dann habe Ich eine Email und einen neuen link direkt zum bestellen bekommen und fertig. Besser geht es nicht. Nach 5 Tagen war die Decke dann in super Qualität und schönem Aufdruck da. Vielen Dank und weiter so. TOP.

  • testimonials Gute, hochwertige Arbeit
    Ich bestellte eine Überwurfdecke und bin von der Ausführung und Qualität der Decke positiv überrascht. Sie ist ihren Preis wert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche.

  • testimonials Super Qualität und einfach zu gestalten
    Die Decke hat eine super Qualität, die Bilder sind richtig scharf. Die Lieferung war schnell und die Gestaltung der Decke total einfach.