turnbeutel bedrucken

Sportbeutel

Seite 3 Turnbeutel

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin echt zufrieden mit meinem Turnbeutel! Bei der Bestellung hatte ich Angst, dass die Qualitat der Bilder stark nachlassen wird, und man deshalb die Fotos nicht erkennen kann. Jedoch kann man wirklich jedes Foto super erkennen und die Qualität des Stoffes ist auch gut und der Versandt war auch schnell. Mit freundlichen Grüßen Elina F.

  • testimonials
    Schnelle Lieferung Super Fotodruck Sehr zufrieden Nur empfehlenswert

  • testimonials
    Ich hatte etwas "Bauchschmerzen", da ich eigentlich ausschließlich in Deutschland online einkaufe. Aber es hat alles super gut geklappt. Es war kinderleicht, den Trunbeutel mit eigenen Fotos zu kreieren. Die Bestellung war ebenso einfach. Ich wurde sehr freundlich über den Stand der Bestellung informiert. Nach einer turbomäßigen Herstellung hielt ich die Ware drei Tage später in Händen. Und das von London! Ein wirklich einmaliges Geschenk. Alles in Ordnung. Sogar noch besser.

  • testimonials
    Servis einfach hervorragen !Schnell,einfach und tolle Qualität ! Toll toll toll!Immer wieder gerne!😘

  • testimonials
    Das qualitativ mit Abstand beste Angebot im World Wide Web und einer der wenigen Anbieter, die ueberhaupt vollflaechig bedrucken - und das schon ab einem (!) Stück. Und das Ergebnis ueberzeugt! Noch dazu bei sehr freundlicher, kompetenter Beratung und sehr schneller Bearbeitung. TOP!!!

  • testimonials
    Super tolles Geschenk, ist spitze angekommen. Die Qualität des Fotos ist herausragend. Das Gestalten verlief einfach, das dafür verfügbare Tool ist umfangreich und intuitiv zu bedienen. Liefertermin wie bestätigt, es gibt an dem Deal nichts auszusetzen! Ihr seid für weitere Gelegenheiten auf der Pole! Danke.