Foto Tischset selber gestalten

Holz-Tischsets

Tischsets

Tag für Tag erhalten wir Feedbacks - und besonders von den Tischsets sind die meisten Kunden einfach nur begeistert. Ideal für zuhause oder aber auch in Cafes, Kindergärten und anderen Einrichtungen, so dass jeder seinen eigenen Platz immer wiederfindet.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und geliefert
    Gutes Produkt, könnte aber einen Filz als Unterlage haben- das Service war sehr gut

  • testimonials Seeeehr schöne Geschenke, vielen Dank
    Und super Qualität! Superschnelle Lieferung!

  • testimonials perfekt, schnell, edel
    Es ist immer wieder eine angenehme Überraschung wie schnell, angenehm zuverlässig und qualitativ hervorragend das Produkt und der Service ist.

  • testimonials Super Service
    Die Qualität ist spitze

  • testimonials Super, schnelle Liegerung, top qualität
    Heute bestellt, morgen fertig und versendet. Drei Tage nach Bestellung geliefert worden. Produkt sieht super aus. Dürften als Essens unterlage nur etwas größer noch sein.

  • testimonials Super Service und schnelle Lieferung
    Artikel wie bestellt, sehr gute Qualität, telefonischer Kontakt sehr freundlich insgesamt alles sehr gut

  • testimonials Sehr gut und schnell
    Die Qualität und die Ware waren top. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen. Vielen Dank

  • testimonials
    Total schön. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk. Ok sie riechen ein bisschen streng wenn man sie auspackt aber das verfliegt sehr schnell. :) unkomplizierte Gestaltung und schnelle Lieferung. Alles tiptop. Daumen hoch.

  • testimonials
    Alles gut geklappt, schnell und freundlich wie beim letzten Mal

  • testimonials
    sehr gut!