Seite 5 Stoffe bedrucken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials sehr schnelle Lieferung
    Qualität Jersey wie erwartet, Druck gut

  • testimonials Alles Top!
    Alles einwandfrei und sehr schnelle lieferung!

  • testimonials
    Top Auswahl, gute Informationen, schnelle Lieferung, keine Kritikpunkte

  • testimonials Super Druckqualität
    Das Bild hat eine sehr gute Druckqualität und der Akustikstoff hat eine feine Oberflächenstruktur. Perfekt für ein Akustikbild.

  • testimonials Beeindruckt
    Ich bin sehr beeindruckt von eurem Konfigurationsprogramm. Die Produkte sind sehr gut, mehr ökologisch hergestellte, natürliche Stoffe wie z. B. Lyocell wären grossartig

  • testimonials Toller Stoff, super Druck!
    Sehr gute Qualität.

  • testimonials äußerste Zufriedenheit
    sehr schnelle Lieferung, individuelle Gestaltung möglich

  • testimonials Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Sehr gute Druckqualität und schöner Stoff. Bin sehr zufrieden.

  • testimonials top
    richtig super krass cooler druck, genau woe auf dem foto (vom iphone se)

  • testimonials Schöner Druck auf fliessendem Stoff!
    Das gewünschte Foto wurde stark vergrössert (180 x 120 cm) und bringt nun etwas Farbe in mein Wohnzimmer. Der Druck ist trotz der Grösse sehr deutlich und klar geworden, dies obwohl ich nur mit dem Handy fotografiert hatte.