Seite 3 Stoffe bedrucken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ganz grosse Klasse
    Es ist ganz einfach, die Hilfeleistung ist einfach toll Rasche Lieferung und die Farben wie echt. Ich bestelle sicher wieder bei euch. Danke für alles

  • testimonials Absolut in Ordnung
    Bestellter Stoff war ok, nur etwas klein zusammengefaltet, so dass man erst die Falten rausbügeln muss. Ansonsten war alles in Ordnung. Vielen Dank.

  • testimonials Ist superschön geworden!
    Das ausgesuchte Material ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr schöner Glanz und fließende Qualität. Die Farben meines Motivs kommen sehr gut rüber. Nächstes Mal bestelle ich mit versäuberter Kante. Das ist schon aufwändig für Ungeübte.

  • testimonials Super Qualität, jederzeit wieder. Danke!
    Also, am Anfang war es schwierig durch das Programm zum Ziel der gewünschten Form zu gelangen. Aber wenn an es herausgefunden hat, ist es in vieler Hinsicht sehr hilfreich. z.B. ob die Fotos geeignet sind, wie man sie am besten zusammenstellt und vorallen Preis - Leistung stimmt. Auch die schnelle Lieferzeit hat mich überrascht. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihnen weiterhin viel Erfolg. Schön das es Sie gibt.

  • testimonials Erwartung erfüllt!
    Super Farben, angenehme Samtstruktur, habs zu einem Polster zusammennähen lassen. Jederzeit wieder! Rasche Lieferung aus London!

  • testimonials Alles hat wunderbar geklappt
    Die Homepage hat mich beeindruckt ... es war ganz einfach. Wenn es nicht so wäre, hätte ich das Foto nie bestellt.

  • testimonials Super Druck - klasse Stoff
    Ich bin begeistert der Ausdruck ist sehr hochwertig und der Stoff, sowie die von uns gewählte "Umnähung" sind in super Qualität.

  • testimonials In Echt noch viel schöner
    Die Erstellung (Stoff mit Patchwork-Fotos) war kinderleicht, nur die Stoffauswahl hat etwas länger gedauert, weil soooo viiiele Stoffe im Angebot sind!! Gerne empfehle ich weiter.

  • testimonials kompetent, unkompliziert, perfekt
    Die BW/Seidenqualität und die Wolle/Seidenqualität sind traumhafte neue Materialien. Ich mag natürliche, weich fallende Materialien. Vielleicht wird es auch mal etwas aus Bambus oder Lyocell oder Hanf geben, das wäre auch toll. Meine Ideen kann ich mit ihrem Angebot immer wieder sehr schön verwirklichen

  • testimonials Super
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich es trotz meiner wenigen Pc Kenntnisse geschafft. Das Ergebnis ist super. Jetzt nähe ich einen Fotoquilt. Phantastischer Preis