Seite 19 Stoffe bedrucken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Pefekt! Alles hat super geklappt und die Qualität ist 1A.
    siehe oben.

  • testimonials Bildmöglichkeit auf rauhputz
    Stoffqualität sehr gut, preis-Leistung auch. Foto läuft in den tiefen etwas zu trotz sRGB. Schnelle Lieferung, gute kommunikation.

  • testimonials Bin begeistert! Danke
    Sehr gelungene Umsetzung und fixer Versand!! Ganz lieben Dank. alles prima

  • testimonials Wunderbarer Logoprint
    Tolles Musselinen, schöne Verarbeitung, scharfer Druck

  • testimonials Super tolle Farben
    Perfekte Stoffe und darauf die schönsten Farben, ein Traum

  • testimonials Highly recommended Seller
    ღ♥Everything was greatღ♥very nice contact ♥ღ♥ High recomment Seller♥ღThank You♥ღ

  • testimonials Schnelle Lieferung mit Top Qualität.
    Sehr guter Druck auf Leinwand, wie das Original! Schnelle Lieferung.

  • testimonials Alles Top/Immer wieder
    Qualität,Lieferung,Kundenservice,alles Top

  • testimonials super Druck und sehr schnelle Lieferung
    Der Druck entspricht genau meiner Vorlage, die Farben sind originalgetreu. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen Dank

  • testimonials Ein bisschen unerwartet
    Der Druck ist in Ordnung. Mir ging es darum, dass die Farbe auf dem Bild gut rüberkommt, aber ich habe mit einem anderen Stoff gerechnet. Dachte er wäre blickdickt. Weiße Klebebänder an der Rückwand des Bilderrahmens sieht man leider durch. Liegt aber dann eher an meiner Unerfahrenheit welche Beschaffenheit welcher Stoff genau hat, obwohl ich mir die Beschreibungen durchgelesen habe. Aber mit durchsichtigem Klebeband wird man denk ich eine gute Lösung hinbekommen.