teppich bedrucken lassen für oma und opa

Teppich

Seite 2 Teppiche

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Service schnelle Lieferung
    Ich habe einen Teppich bestellt, er hat eine gute Qualität. Netter und kompetenter Kontakt

  • testimonials Sehr schön
    Die Produktqualität ist viel besser als erwartet, eine 10/10! Lieferung kam am nächsten Tag an und sehr schön verpackt. Kann es nur weiter empfehlen!

  • testimonials Super zufrieden
    Der Teppich ist richtig gut gemacht, sehr hohe Qualität. Und der Service war auch gut, der Teppich ist richtig follt angekommen.

  • testimonials Alles Super!!!
    Die Qualität gefällt mir sehr gut, hat so was von Samt, hat auf jeden Fall meine Erwartung übertroffen. Ab dem verschicken der Bestellung bis zum Auslegen auf meinem Boden waren es nur 5 Tage...perfekt!

  • testimonials gerne immer wieder
    Der Teppich ist weich,das gefällt mir sehr. Sehr schnelle Lieferung und das Programm war gut zu bedienen. Es wirkt etwas unscharf auf mich, kann an der starken Vergrößerung liegen. Ich gebe mit dem Teppich. Alle sind erstaunt, dass das geht, ein eigenes Motiv!

  • testimonials Guter service. Suuper umsetzung
    guter service. super umsetzung

  • testimonials
    Schön fein verarbeitet, Linien sind scharf. Sogar rutschfest und schnell ging das auch. DANKE

  • testimonials
    Alles super!

  • testimonials
    Sehr gut, hat alles bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden. Immer wieder Gerne!

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ist sehr gut angekommen und war auch super schnell da! Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte (1-5) hätten Sie eine 10 bekommen ;)