taschennotizbuch bedruckt mit fotos für kinder

Notizbuch

Taschen-Notizbuch

Für Reisen und auf der Arbeit ideal ist das kleine Notizbuch. Viele Kunden haben die Bücher für Kindergruppen als Abschiedsgeschenke gestaltet oder auch für Firmenevents - hier kannst du lesen, was sie darüber sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Von A - Z sehr zufrieden
    Ich habe bereits zum 2. Mal bei Originelle Fotogeschenke die Weihnachtsgeschenke für meine Kunden bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Gestaltung auf der Homepage ist einfache und intuitiv. Eine kleine Sache hat mich gestört. Wenn ich ein bereits gespeichertes Design nochmals anpassen und erneut speichern wollte, war es weg resp. nicht mehr in meinen gespeicherten Designs zu sehen. Ich habe das jeweilige Design dann kopiert, bearbeitet und nochmals gespeichert. So klappt es. Wäre schön, wenn es in einem Schritt funktionieren würde. Der Kundendienst ist ausserordentlich schnell, kompetent und freundlich. Meine Anliegen wurden immer umgehend beantwortet. Auch der live chat war hilfreich und sehr freundlich. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit. Vom Produkt selber bin ich ebenfalls begeistert. Schöne Ausführung und gemäss meiner Designs. Meine Kunden werden sich bestimmt darüber freuen. Gerne wieder!

  • testimonials Sehr zufrieden
    Schöne Ware, toll verarbeitet und schöne Ideen. Gerne wieder !

  • testimonials Super Service und schnelle Lieferung
    Super Service. Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe, haben Sie sich um die Qualität des Designs gekümmert und mich darüber informiert, damit ich es verbessern kann. Produkt wie bestellt in guter Qualität erhalten.

  • testimonials
    Vielen Dank, ich bin rundum zufrieden. Trotz schlechter Bildqualität meinerseits, ist der Einband top geworden. Hinzu kam noch die mega schnelle Lieferung, sehr gut. Ich werde sicher noch etwas über sie bestellen. Vielen Dank!

  • testimonials
    GUT!

  • testimonials
    Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, gerne mal wieder

  • testimonials
    Alles super. Schnelle Lieferung. Top Qualität

  • testimonials
    Alles super. Qualität stimmt, die Lieferung erfolgte prompt... Bin voll zufrieden.

  • testimonials
    War mal wieder rundum zufrieden. Superschönes Notizbuch und extrem schnelle Lieferung. Vielen vielen Dank

  • testimonials
    Ein super Ergebnis.Ich finde dieses Taschenformat super.Sehr praktisch zu handhaben. Gerade das Preisangebot von euch hat mich gelockt. Also immer wieder gerne!