T-Shirt mit Fotodruck

T-Shirt

Seite 9 T-Shirt mit Fotodruck

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Gute Qualität um sehr schnelle Lieferung, Sonntag bestellt und am Mittwoch vor Ort! Gratulation zu dieser Leistung!

  • testimonials
    Es ging superschnell, alles ok

  • testimonials
    Mit dem Druck auf das T-Shirt bin ich grundsätzlich zufrieden, obwohl man bei genauer Betrachtung winzig kleine Farbspritzer auf dem weißen Stoff sieht. Die Bearbeitung war sensationell schnell- wie bei den letzten Bestellungen. Eine große Enttäuschung war allerdings die Labelschrift des T-Shirt-Herstellers, die bei weißem Jersey auf auf der Außenseite desRückenteils im Nackenbereich durchscheint. Daher sieht mein Rückenmotiv nicht zentriert aus, sondern verschoben. Hätte ich das gewußt, hätte mein Design anders ausgesehen- oder ich hätte es gelassen. Auch das Satinlabel hat mich leider nicht überzeugt.

  • testimonials
    Es sieht toll aus. Sweatshirts zu einem erschwinglichen Preis(dafür vielleicht nur ein vollflächiger Frontdruck) wären auch schön!!

  • testimonials
    Das T-Shirt sieht wirklich super aus. Der Druck ist sehr schön. Das Material könnte nur etwas fester sein. Das t-Shirt war beim Druck evtl. nicht richtig glatt, denn eine klitzekleine Stelle unter dem Ärmel ist leider nicht richtig bedruckt und man sieht das weiß vom Shirt. Aber insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden und sage: vielen Dank!

  • testimonials
    Hallo Druckprofis! zum zweiten Mal habe ich ein T-Shirt bei Euch bedrucken lassen. Und wieder bin ich völlig begeistert vom Ergebnis. Dieses mal war ich aber nicht der Einzige, denn es war ein Geburtstagsgeschenk zum 50. meines Vaters. Er fährt seit 25 Jahren die Marke Honda und ist dementsprechend großer Fan. Die Rückseite von dem Shirt weckt mit seinen bisherigen Modellen also alte Erinnerungen. Bei der Geburtstagsparty habe ich dann auch gleich ein bisschen Werbung für Euch gemacht :-) Jedenfalls Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! LG Markus