T-Shirt mit Fotodruck

T-Shirt

Seite 7 T-Shirt mit Fotodruck

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Supercooles T-Shirt mit Rundum-Design und coolem Druck. Gewaschen haben wir es noch nicht, aber ich bin sicher, es ist farbecht. Es wird Heiligabend verschenkt und die Fotos seines eigenen Schlagzeuges und sein Foto vom Auftritt werden den Drummer sicher freuen. Bestes T-Shirt.. :)

  • testimonials
    Lieferung war superschnell da! Die Fotos sind sehr hochwertig aufgedruckt und auch schön scharf.

  • testimonials
    Bestellung,Versand u.Warenqualität waren äusserst zufriedenstellend. Immer wieder gerne.

  • testimonials
    das tshirt kamm pünktlich.. der aufdrück sah auch sehr gut aus

  • testimonials
    Herzlichen Dank. Alles so wie gesehen und gewünscht. Und nochmals danke für die Hinweise dass das Foto von mir unscharf war. Ist so gewollt. Material des T-SHIRT SUPER. Liebe Grüße Kirsten

  • testimonials
    Hi OFG Team Das bedruckte T-Shirt ist gut bei mir angekommen; danke. Ich hoffe die Farbe wäscht nicht so schnell ab. Ich hätte gerne mehr Auswahl bei T-Shirt Modellen gehabt. zB. Long-Fit oder V-Necks... Lg Cadi

  • testimonials
    Alles super, schnelle Lieferung und das t shirt sieht auch genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank :)

  • testimonials
    Unkompliziert und gut erklärt.

  • testimonials
    Super Qualität, super Kunden-Service - rundum zufrieden; jederzeit wieder :)

  • testimonials
    Das war wiedermal perfekt guter Service super schnelle Abwicklung DANKE