T-Shirt mit Fotodruck

T-Shirt

Seite 6 T-Shirt mit Fotodruck

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials lieferung,zeitgemäß
    qualität des t-shirt ist gut der bestellablauf war o.k. die zustellzeit der ware war auch zeitgemä ß im rahmen, zusammengefgast alles gut.. mit grüßen christian

  • testimonials Super!
    Sehr praktisches Gestaltungsprogramm, in dem man einen guten Vorschau hat. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

  • testimonials Sehr gut
    Super Druck, alles perfekt. Top !!

  • testimonials Schnelle Lieferung, außergewöhnliches Produkt.
    Schnelle Bearbeitung, gute Produktqualität.

  • testimonials Hervorragende Umsetzung, super Qualität, 1a Kundenservice
    Das Foto sieht auf dem allover print t-shirt klasse aus. Es wurde extrem schnell gefertigt. DHL Express hat es in meinem Briefkasten hinterlassen, sodass ich es auch sehr schnell geliefert bekam. Die Matte/Unterlage ist so schön, dass ich sie nicht als Unterlage verwenden werde, dazu ist sie zu schade! Bei ihr wart die Zustellung durch DHL Express schwieriger, man kann nicht an die Postfiliale liefern lassen (weil anderes Unternehmen ). Originellefotogeschenke hat sofort reagiert, mich angerufen und sich selbst eingeschaltet. Absolut toller Service! Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!

  • testimonials Angenehm zu tragen
    Super produkt, schnelle Lieferung, angenehm zu tragen.

  • testimonials
    Sehr schöner Druck und Express Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.

  • testimonials
    T-Shirt angenehm weich, Druck sehr gut, Lieferung super schnell. Danke!

  • testimonials
    Die Lieferung erfolgte schnel un unproblematisch.

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Onlinebestellsoftware ist besonders bedienerfreundlich. Das Angebot ist sehr, sehr vielfältig. Die Fertigung samt Lieferung ist mit drei Tagen unglaublich schnell (und das bei all meinen bisher drei Bestellungen nach Österreich). Sogar wenige Tage vor Weihnachten, Danke!