T-Shirt mit Fotodruck

T-Shirt

Seite 2 T-Shirt mit Fotodruck

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Einmaliges Fotogeschenk mit Druck über das gesamte t-shirt. Genial. Tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Nach anfängliche Einarbeitung einfache Bedienung.

  • testimonials Premium! Top Qualität!
    sehr gute Designmöglichkeit, sehr gute Stoffqualität und hervorragende Bildqualität.

  • testimonials Genial
    Die Qualität ist super. Der Service ist hervorragend, ich habe kurze Zeit nach meiner Anfrage bezüglich der Bildqualität eine Rückmeldung erhalten. Lieferung erfolgte nach zwei Tagen.

  • testimonials 4
    Gute Qualität, tolle Optik trotz Handyfoto. Größe S (Damenshirt) fällt allerdings größer aus als erwartet.

  • testimonials war okay
    Das Druckergebnis war von den Farben wieder super, nur leider kam es mir so vor als wäre bei zwei T-Shirts das Motiv größer aufgedruckt worden als ich es gestaltet hatte. War aber nicht so schlimm. ich bestell trotzdem gerne bei euch.

  • testimonials farbintensiv
    Bei einem T-Shirt war ich echt gespannt wie es aussehen wird. Es ist super geworden. Die Farben sind echt schön rausgekommen. DANKE!

  • testimonials Insgesamt sehr zufrieden
    Hallo ihr :) Erstmal ein großes Lob, die Qualität ist toll - vom Stoff, genauso wie vom Druck. Und auch die Lieferzeit lässt nicht zu wünschen übrig, bin wirklich sehr zufrieden damit Als konstruktive Kritik: Vielleicht lässt sich auf Dauer noch was mit dem Preis machen, das war nämlich schon eine ordentlich Hausnummer Und vielleicht noch eine Notiz dazu wie der Schnitt ausfällt, damit man die Größen besser einschätzen kann, das wäre klasse. Liebe Grüße

  • testimonials top
    die Druckqualität ist super, ich hatte keine Probleme mit dem gestaltungsbereich. war ganz einfach

  • testimonials Schöne Farbwiedergabe
    Ich habe mich sehr gefreut als die T-Shirts ankamen. Bei meinem grün-blauen Shirt sind die Farben sehr gut dargestellt worden.

  • testimonials Passt genau
    Bei einem der T-Shirts bin ich diesmal besonders glücklich gewesen. Ich habe das Motiv genau in die Vorlage hochgeladen und es waren keine weißen Blitzer oder sonst etwas komisches zu sehen.