T-Shirt mit Fotodruck

T-Shirt

T-Shirt mit Fotodruck

T-Shirts mit Fotos gibt es überall - aber gibt es auch überall komplett bedruckte T-Shirts? Diese Kunden haben die Shirts bei uns entdeckt, gestaltet und erhalten...und hier ist ihre Meinung dazu.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Hervorragende Ausführung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen.

  • testimonials T-Shirt mit Fotodruck und Text
    Alles bestens. Das T-Shirt ist schön geworden. Zum Glück habe ich auch die richtige Größe ausgewählt. Vielen Dank.

  • testimonials Einfach-schnell-cooles Ergebniss
    Überraschend viele Möglichkeiten zur Gestaltung. Selbsterklärende Webseite. Schnelle Lieferung und ein klasse Ergebniss. Daumen hoch. Weiter so.

  • testimonials Schnell, außergewöhnlich und gute Qualität
    Die Website ist sehr übersichtlich und die Gestaltung einfach. Ein super Ergebnis. Habe gleich ein paar T-Shirts gestaltet. Kam sehr gut an bei den Beschenken. Schnelle Lieferung, obwohl alles aus London kam. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.

  • testimonials Schön
    Wirklich schön gemacht, schöner Druck und gute Qualität

  • testimonials TOP! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
    Ganz großartig, wirklich individuelle T-Shirts fertigen lassen zu können. Die Qualität ist sehr gut und angenehm tragen lässt sich das fertige Shirt auch.

  • testimonials Genau, was ich suchte
    Das T-shirt fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an und die Fotos darauf haben top Qualität! Ich finde es super, dass man so viele Details extra anpassen kann und die Bearbeitung einfach und die Lieferung schnell ist! Super Produkt und toller Service

  • testimonials Brilliant and unique!
    Tolle scharfe Printqualität, geschmeidige Stoffe bei den T-Shirts! Schnelle Lieferung! Alles wunderbar!

  • testimonials Super tolles Spaß Geschenk!
    Alles hat super geklappt und ging schnell. Das Tshirt ist perfekt gedruckt und die Qualität der Fotos ist noch besser als ich gedacht habe. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr angenehm. Das hängt aber vermutlich damit zusammen dass der Druck hier keiner ist bei dem man das Gefühl hat man könnte Ihn abkratzen. Also richtig richtig super!

  • testimonials Tolles Druckergebnis
    Das Druckergebnis war sehr gut und bei einem T-Shirt hatten wir ein Design wo die Vorder- und Rückseite sich gut getroffen hatten. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so gut passen würde. danke!