Strandtuch mit Foto bedrucken

Strandtuch

Seite 9 Strandtuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr zufrieden, schnelle Lieferung
    Sehr zufrieden

  • testimonials Super Qualität, hochwertiger Druck
    Ich hab schon befürchtet mein Badetuch könnte auch zwei, nur am Rand zusammenhängenden Teilen bestehen da ich es doppelseitig bestellt habe. Das ist Gott sei dank nicht der Fall. Das Motiv ist super präzise bedruckt! Wie gut die Farbe hält kann ich erst nach dem waschen sagen 😉 Die Konfiguration ist super einfach! Tolles Geschenk!!

  • testimonials Schnell / Unkompliziert / gute Qualität
    Perfekt

  • testimonials Top
    Die Bildqualität ist super und der Vorgang des Erstellen war intuitiv und einfach. Der Ablauf und die Gesamtqualität haben mich sehr überrascht 😀

  • testimonials Alles super
    Qualität ok, schnelle Lieferung, zufriedener Kunde

  • testimonials Alles bestens
    Schnelle unkomplizierte Abwicklung, rascher Versand

  • testimonials Super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
    Einfache Bedienung, schneller Service, unkompliziert, Ergebnis super! Gerne wieder!!

  • testimonials Sehr empfehlenswert
    Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

  • testimonials Perfekt!!!
    Immer wieder perfekt bei euch. Schnell, zuverlässig, tolles Preis-Leistungsverhältnis, freundlich, tolle Qualität... einfach perfekt. Vielen Dank

  • testimonials Schnelle Bearbeitung und Lieferung
    Sehr schönes Handtuch mit Aufdruck, danke