Strandtuch mit Foto bedrucken

Strandtuch

Seite 12 Strandtuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials cool - hat mir gut gefallen
    Pünktliche Anlieferung in die Schweiz und Qualität hat überzeugt.

  • testimonials schnelle Lieferung, einfache Gestaltung
    Einfach zu gestalten, sehr schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung

  • testimonials Einfach, schnelle Lieferung
    Ich bin begeistert

  • testimonials Perfekt
    Wir sind vom Badetuch voll begeistert. Wir haben kein Foto drauf drucken lassen sondern eine Bild was wir in Word erstellt haben mit Zahlen und Buchstaben. Die Qualität ist super man kann alles Wunder lesen und erkennen. voll in Ordnung. Das Tuch war bereits in 2 Tage da! Würde es 100% Weiterempfehlen.

  • testimonials Fotohandtuch ist wirklich toll !
    Das Handtuch zu gestalten ist recht einfach. Es kam sehr schnell und von der Qualität war ich wirklich angenehm überrascht. Habe schon mal woanders so was machen lassen,aber das war nicht halb so dick. Wirklich empfehlenswert.

  • testimonials schnell, sehr gut, bestens
    Der erste Eindruck ist sehr gut, Qualität der Fotos auf dem Handtuch wie erwartet gut. Das Geschenk wurde begeistert empfangen. Alles in allem: schnelle Abwicklung und Produktion, Lieferung aus London, Do bestellt, Freitag versandt, Dienstag drauf erhalten.

  • testimonials schön
    Das Textil an sich ist etwas eigenartig und rau aber die Druckqualität ist sehr gut geworden

  • testimonials Schnell, einfach, preiswert, gute Qualität
    Alles 😊 Das Badetuch hätten wir lieber etwas breiter, dafür weniger lang bestellt.

  • testimonials Sehr gut
    Alles ok. Ob das badetuch auch noch ok ist nach dem Waschen, weiss ich nicht.

  • testimonials Tolle Geschenkidee
    Das Badetuch sieht super aus. Qualität, Service und Lieferung sehr gut. Absolut weiterzuempfehlen.