Strandtuch mit Foto bedrucken

Strandtuch

Seite 11 Strandtuch

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Rasch, freundlich, perfekt
    Super Qualität, übertrifft meine Erwartung, bin voll zufrieden

  • testimonials Professionell, Sehr gute Qualität
    Ich habe bereits vor 4 Jahren Handtücher mit eigenem Druck bestellt.Diese sehen immer noch aus wie neu. Ich hatte einen Rand in meinen Handtüchern und man hat mich per Mail angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Danke für den SUPER SERVICE!!

  • testimonials Stets rundum zufrieden
    Die Qualität und der Service sind unschlagbar gut. Toll!

  • testimonials Sagenhaft schnell - qualitativ gut - zuverlässig
    Gute Qualität von Stoff und Druck. Einfacher, zuverlässiger und blitzschneller Service. Ein super lässiges Angebot. Danke!

  • testimonials Alles bestens
    Super schnelle Lieferung und ein super Druck. Qualität ist top. Kann ich nur empfehlen.

  • testimonials Super tolles Produkt
    Der Service ist wunderbar und das Produkt wird bewundert

  • testimonials Super
    Tolle Handtuchqualität

  • testimonials Top Händler
    Bin sehr zufrieden Handtuch ist sehr schön geworden und fühlt sich auch gut an. Der Shop ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut, man findet sich sofort zu recht. Auch die Lieferung war sehr schnell aber was am wichtigsten ist das Geschenk ist super angekommen und hat sehr viel Freude bereitet. Genau das richtige für ausgefallene Geschenke

  • testimonials gute Preisleistung
    bedrucktes Badehandtuch hat eine gute Qualität und die Fotos sehn toll aus (denke aber das der Druck/Tuch bei jeder Wäsche darunter leiden wird) prompte Lieferung Preis/Leistung okay

  • testimonials Super
    Druck sieht gut aus.