stickmuster bat mizwa

Stickvorlagen

Seite 6 Stickvorlage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die Stickvorlage wurde genau wie ich mir das vorgestellt habe ! Nun geht es ans Farben aussuchen der Stickgarne ! Dann habe ich ein perfektes Geschenk beisammen.

  • testimonials
    Sieht super aus und schnelle Lieferung!!!

  • testimonials
    Der Druck auf das Stramin ist spitze und grafisch sehr schön. Mein Verbesserungsvorschlag wäre das ihr auch die Farben mit angebt. Also so eine Legende mit draufdrucken oder eben nur eine Liste der Farben mitschickt. Vielleicht ist es auch möglich, da ja nicht jeder mit dem gleichen Garn Stickt, verschiedene Garn Nummern verschiedener Hersteller. Gruß Marksu

  • testimonials
    Super ausgefallen und schnelle Lieferung

  • testimonials
    Die Stickvorlage sieht super aus und die Lieferung war sehr schnell!