stickmuster bat mizwa

Stickvorlagen

Seite 4 Stickvorlage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Druckqualität,schnelle Lieferung
    Sehr leichte Zusammenstellung vom Produkt,Spitzen Druckqualität und schnelle Lieferung!!!

  • testimonials supergut
    Ausführung und Materialqualität perfekt; besonders herrausragend das feeback zur Bestellung mit Optimierungsvorschlägen - toll, danke!

  • testimonials Einfach großartig, gerne immer wieder
    Schon bei der Bestellung war ich begeistert, wie einfach alles war! Die sofortige Rückmeldung über die Druckqualität des übermittelten Bildes war sehr hilfreich. Ich war total überrascht, wie unglaublich schnell die Lieferung angekündigt wurde. Das Päckchen kam pünktlich. Die Qualität des auf Stramin gedruckten Bildes ist ausgezeichnet. Noch habe ich nicht mit dem Sticken begonnen, aber ich bin aufgrund der bisherigen Erfahrungen überzeugt, dass es auch damit keine Probleme (Haltbarkeit / Bruchfestigkeit der Farben) geben wird. Ich überlege bereits, welches Foto ich als nächstes drucken lasse. Bin rundum vollauf zufrieden.

  • testimonials Sehr zufrieden
    Die Produktqualität ist gut, Service nicht zu beanstanden, Lieferung ging schnell, bin sehr zufrieden

  • testimonials Superschnelle Qualitätsarbeit
    Habe schon zum 2. Mal Stramin mit einem Foto bedrucken lassen: einfacher Bestellvorgang, originalgetreue Farben, gute Qualität, superschnelle Lieferung.

  • testimonials
    Die Qualität des Bildes ist hervorragend, die Farben und die Details kommen sehr gut zur Geltung! Der Stramin ist hochwertig und verfügt über eine ausgesprochen gute Lochverteilung, so dass eine feine Stickqualität bei dem fertigen Bild entstehen wird! Die Lieferung war turboschnell und die Verpackung mehr als gut gewählt! Ich kann diesen Anbieter zu 100% weiter empfehlen! An alle Stickgreundinnen, die schon immer mal ihr Lieblingmotiv von Foto auf Stramin gedruckt haben wollten kann ich nur sagen kauft hier. Ihr bekommt eine Superqualität zu einem ausgesprochen fairen Preis!

  • testimonials
    Druck sehr schön klar, schnelle Auftragsabwicklung,

  • testimonials
    Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Super netter Service-Chat, als ich ein Problem hatte. Vor allem das Angebot des Stickbildes mit eigenem Motiv machen lassen zu können, ist echt klasse. Meine Bestellung wird ein Weihnachtsgeschenk und es sieht hervorragend aus. Super Qualität. Danke!

  • testimonials
    Erstellung des Stickbildes war einfach. Bestellung war einfach. Lieferung innerhalb 2 Tage. Schneller gehts wirklich nicht. Ein kleines Manko: Das Material des Stramins sollte man noch angebeben. Ob es ein steifes Material ist oder soft wie ein Stoff. Auch wenn es nicht auswählbar ist, hift es einem doch weiter.

  • testimonials
    Super Preis/Leistung, sehr gute Qualität des Stramins und der Druck ist klasse. Prompte Lieferung obwohl es aus London kommt. Gute Verpackung - gerollt und nicht gefaltet. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!