stickmuster bat mizwa

Stickvorlagen

Seite 3 Stickvorlage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials sehr zufrieden
    Ware kam schnell, Bestellvorgang war einfach. Ich kaufe wieder hier.

  • testimonials Super Abwicklung - die Farbe fand ich etwas zu gelbstichig- die Rosatöne zu ornage/ apricot
    Abwicklung war super- von der Farbe fand ich die rosa Töne etwas zu gelbstichig, geht stark ins apricot/ orange— ich muss mal schauen wie ich das farblich beim sticken umgesetzt bekomme, schöne Grüsse Erna Te Pahs

  • testimonials Schnell und problemlos
    Fotostickdecke bestellt, war sehr gut. Habe die Rechnung verschlampert, bekam auf Anfrage eine neue - Kundenservice war schnell & zuverlässig.

  • testimonials Spitze
    Klasse

  • testimonials Gut
    Das Produkt ist sehr gut,genau was ich mir vorgestellt habe. Die Lieferung ging sehr schnell. Alles zu meiner Zufriedenheit.

  • testimonials schnelle Bearbeitung
    super gute Qualität

  • testimonials Super, alles perfekt
    Sehr zufrieden

  • testimonials empfehlenswert - gerne wieder einmal
    gute Qualität - schnellste Lieferung

  • testimonials
    Guter Druck, promter Lieferservice. Bin sehr zufrieden

  • testimonials Schnell, gut, unkompliziert
    Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und sieht wirklich top aus. Ich war total begeistert über das Ergebnis, sieht sogar schon ohne Stickerei toll aus ;-)