stickmuster bat mizwa

Stickvorlagen

Seite 2 Stickvorlage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super schnell
    Die Bestellung hat super geklappt bin sehr zufrieden mit der Ware

  • testimonials Spitze
    Qualität und Service , genauso Spitze!!!

  • testimonials Super!
    Es ist viel schöner geworden, wie ich dachte. Gerne werde ich wieder einmal bei Euch bestellen, aber zuerst habe ich viel Arbeit mit diesem Bild. Danach jederzeit wieder. Vielen Dank für die tolle Leistung

  • testimonials Rundum äußerst zufriedenstellend
    Ein von uns hochgeladenes Foto wurde als Stickbild auf Stramin gedruckt. Der Bestellvorgang, die sehr kurzfristige Lieferung und die Qualität der Ware hat uns völlig überzeugt. Bei Bedarf sehr gerne wieder. Empfehlenswert!!

  • testimonials immer wieder schön
    Ich habe schon oft hier bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Aus Gründen des Umweltschutzes könnte man sich allerdings eine andere Verpackung wünschen!

  • testimonials alles bestens
    gute Ware, problemlose Lieferung, einfache Zahlungsmethode!

  • testimonials Einfache Bestellung, unkompliziert
    Der Teppich ist schön groß, die Bildqualität scheint sehr gut zu sein, ich bin gespannt wie das Endergebnis sein wird. Bestellung, Bezahlung und Lieferung ohne Schwierigkeiten!

  • testimonials Die perfekte Stickvorlage
    Super Leistung, top Service, beste Qualität zu einem angemessenen Preis. Ich bin total begeistert von der perfekten Stickvorlage. Eine sehr saubere Ausfertigung. Da macht Sticken doppelten Spaß.

  • testimonials Einfach genial
    Der Druck und die Genauigkeit Respekt einfach hervorragende Arbeit, weiter so

  • testimonials Perfekt
    Super Stramin, schnelle Lieferung!