sonnenbrille bedrucken

Sonnenbrille

Sonnenbrillen

Eine Sonnenbrille - Design nach deinen Vorstellungen Die Suche nach einer Sonnenbrille mit einem Design nach deinen Wünschen kann schwierig sein. In Handarbeit hergestellt, guter UV-Schutz und brilliante Farben - das ist unsere coole Sonnenbrille. Lies hier was unsere Kunden über zu sagen haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Preis Leistung passt bei Bestellung von 2 Brillen
    Eine einzelne Brille wäre mir definitiv zu teuer. Im Doppelpack und der dazugehörigen Aktion war die Leistung in Ordnung. Die Qualität des Drucks ist sehr gut. Die Vorschau war etwas ungenau. Die assemblierung der Brille war leider mangelhaft (ein Brillenglas wurde nicht komplett in die Brillenfassung gedrückt, sodass ich mir etwas Kraft nachhelfen musste. Die Lieferzeit war sensationell kurz.

  • testimonials Top Qualität
    Perfekt

  • testimonials Sensationell!
    Die Sonnenbrille hat eine top Qualität und sieht noch dazu klasse aus - würde ich immer wieder verschenken!

  • testimonials GUT
    die Druckqualität ist sehr gut , die Qualität auch.

  • testimonials super Service
    Perfekt

  • testimonials Sehr kräftige Farben
    Super schnelle Lieferung, toller Druck!

  • testimonials
    Super schnell und super Qualität. Gerne wieder..

  • testimonials
    Die Sonnenbrille finden wif super toll und auch der Service hat uns überzeugt. Einfach genial! Wir werden euch auf alle fälle weiterempfehlen. Besten Dank und liebe grüsse

  • testimonials
    Super Service, Blitz- Lieferung, tolle Qualität! Jederzeit wieder.