sitzsack bedrucken

Sitzsack

Seite 2 Sitzsack

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Das Design des Sitzsackes über eure Homepage zu gestalten war kinderleicht, der Kundenservice hat rasch und freundlich auf meine Nachfrage bzgl. Liefertermin reagiert, der Sitzsack war innerhalb von einer Woche nach Bestellung bei mir und die Qualität und das Design haben mich begeistert, schlichtweg umgehauen! Rundum eine wirklich tolle Sache, ich habe eure Seite bereits jetzt mehrmals an Freunde/Bekannte empfohlen und werde definitiv wieder über originellefotogeschenke.de bestellen!

  • testimonials
    Der sitzsack war leicht zu gestalten, schnell bestellt und in weniger als einer Woche nach Bestellung bei mir zu Hause. Super! es ist schon mein zweiter. Der erste wird schon seit 2 Jahren abends zum Fernsehen benutzt.

  • testimonials
    Sehr gute Qualität. Super Service. Sehr schnelle Lieferung. Hat unsere Erwartung übertroffen. Vielen, vielen Dank!!!!!!! Bis zum nächsten Mal.

  • testimonials
    Perfekt - Lieferung musste wegen Weihnachten sehr schnell verlaufen. Habe mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt - das Gespräch war extrem freundlich und kompetent - und die Bestellung kam tatsächlich nach 2 Tagen in Österreich an! Super Service!"!

  • testimonials
    Hallo Nina und Team, es lief bis auf die Schwierigkeiten bei der Autorisierung der Zahlung zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Support im Chat war sehr hilfreich und bemüht. Die Lieferung war extrem schnell und der Sitzsack an sich gefällt uns auch! Mit freundlichen Grüßen Josef K.

  • testimonials
    Der Sitzsack war super schoen und die Bestellung wurde schnell geliefert. Binn super zufrieden. Danke vielmals dafür!