sitzsack bedrucken

Sitzsack

Sitzsack

Kinder lieben ihn. In Kinderzimmer als kuschelige Sitzmöglichkeit. Jugendliche lieben ihn. Als bequemer Sitz beim Computerspielen oder einfach rumhängen mit Freunden. Erwachsene lieben ihn. Als praktischer Sitz im Wohnzimmer, leicht zu bewegen und so überall einsetzbar. Und weswegen lieben ihn unsere Kunden? Das kannst du hier sehen:

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Sitzsack!!!
    Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Rundum Perfekt. Super Geschenk, es kam Klasse an! DANKE

  • testimonials
    Meine Bestellung ist richtig gut geworden, der Stoff hat eine sehr gute Qualität, Farbe wie beschrieben und die Fotos sind in sehr scharf aufgedruckt. Super, ich war sehr positiv überrascht. Auch mit der Service überzeugte mich, Anruf über die Hotline wurde sofort angenommen und man hat freundliche Auskunft gegeben. Ich bin sehr zufrieden!

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden. Wunderschöne Farben, angenehme Sitzsackgröße, sehr gute Verarbeitung. Danke.

  • testimonials
    Sehr geehrtes Team, ich danke Ihnen ganz herzlich für dieses tolle Geschenk!!!! Vor allem hat mich ihre telefonische Unterstützung riesig gefreut, da ich Probleme mit der Anordnung der Fotos hatte und das System mir immer mitteilte, dass die Qualität der Fotos so schlecht sei. Ihre Mitarbeitererin hat mich angerufen und dies einfach und unkompliziert geregelt. Das finde ich super !!!! Der Sitzsack ist eine Augenweide und dafür möchte ich mich nochmals aufs Herzlichste bedanken. Liebe Grüße an ihr Team. Susanne Sehhati-Leuwer

  • testimonials
    Prima Sitzsack! Schönes Material, guter Print und angenehmes Material! Hotline war auch sehr freundlich und hilfreich - gute Beratung!

  • testimonials
    Ihr könnt euch auf die Schulter klopfen und zurücklehnen. :)) Die prompte Erledigung des Auftrages und die gute Qualität hat uns sehr imponiert. Vielen Dank

  • testimonials
    Ein supertolles Geschenk, irre schnelle Herstellung und Versand! Ich bin mir sicher, daß das nicht die letzte Bestellung war, die ich bei euch gemacht habe...! :-)

  • testimonials
    WOW! Meine Kinder (und auch ich) lieben den Sitzsack - es ist das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt, sagen sie.

  • testimonials
    Mir hat es super gefallen. Mein Fotogeschenk konnte ich schnell bearbeiten, es war einfach und ist genauso geliefert worden, wie ich es bestellt habe. Alles bestens

  • testimonials
    Hallo liebes originelle Fotogeschenke Team, ich bin total begeistert. Die Qualität der Bilder ist perfekt, die Bestellung total unkompliziert, dass mit einem Chat eine Hilfestellung zur Verfügung gestellt wird, ist einfach genial und die Lieferung war binnen weniger Tage bei mir im Haus. Ich bin ehrlich total begeistert und kann euch nur wärmstens weiter empfehlen. Eure Ideen, worauf man Fotos anbringen kann sind genial und ihr macht wirklich einen super Job! Vielen Dank und beste Grüße Dr. Daniela Entner