shopper bedruckt mit foto von mutter und baby

Shopper Tasche

Seite 3 Shopper-Taschen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich habe eine Strandtasche mit einem originellen Foto bedrucken lassen - kam super raus und vor allem bei der Beschenkten super an. Bestellung lief reibungslos, dank Expressversand war die Tasche genau nach einer Woche da. Sehr freundliches Kundentelefon!!

  • testimonials
    sehr gut

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden - super Qualität!

  • testimonials
    Wieder einmal rundum zufrieden ... einfach perfekt und wegen der tollen Tasche werde ich andauernd angesprochen!!!! Danke! Kann ich nur weiter empfehlen!

  • testimonials
    Hallo Nina. Ihr seid ja wie der Blitz, habe bereits heute morgen die Sachen in Laufenburg abholen können. Sehen super aus! Die Tasche hatte ich etwas Grösser erwartet, ;-) Ich kaufe immer für mehr als nötig ein...;-) Ich finde euch und die Produkte genial! Bravo! Werde euch weiterempfehlen! Liebe Grüsse aus der Schweiz Marinella Buragina Hanau 0041765806643

  • testimonials
    Wir haben eine Tasche mit einem Foto bestellt und alles lief sehr professionell und schnell ab. Die Gestaltung ist kinderleicht, gut zu bedienen und somit auch schnell bestellt. Die Ware kam blitzschnell. Alles in allem super.

  • testimonials
    Tolle Produkte, super Verarbeitung, schnelle Bearbeitung und Lieferung ... jederzeit wieder!

  • testimonials
    schöne Tasche, gute Qualität, schnelle Lieferung! Mehr kann ich dazu nicht sagen, also super!