Glasschneidebrett

Glasschneidebrett

Seite 2 Schneidebrett aus Glas

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Alles Bestens !!!!!!!!!! Besonders die zusätzliche Ausführungsbestätigung mit der Chance auf nachträgliche Änderung fand ich großartig !

  • testimonials
    Bin super zufrieden !!Danke euch gern wieder....

  • testimonials
    Ich war sehr zufrieden, alles hat wunderbar geklappt. Die Produkte sind genauso, wie ich Sie mir vorgestellt habe. Recht vielen Dank.

  • testimonials
    sehr zufrieden, besonders mit der Qualität des Drucks auf der Decke.

  • testimonials
    Alles super gelaufen! :) Bin sehr zufrieden...schnelle Lieferzeit, gute Qualität, Preis hart an der Grenze, aber noch ok! Was mir besonders gefallen hat, war der Service, wenn etwas nicht so gut wirkt oder sogar nicht funktioniert, dass Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet werden! Man macht sich Gedanken - Top :)

  • testimonials
    Super Verpackung, toller Service, super schnell und top Ergebnis!

  • testimonials
    Alles in Ordnung. Dankeschön

  • testimonials
    Toll, toll, toll. Für mich das Beste an Photogeschenk-Ideen was es zur Zeit im Net gibt. Interessante neue Sachen, gute Qualität, irre schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

  • testimonials
    alles bestens. schnell und problemlos gerne wieder

  • testimonials
    Ganz hervorragender Service. Schnelle Lieferung, prima Verpackung, schöne Ware. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!!!