Glasschneidebrett

Glasschneidebrett

Schneidebrett aus Glas

Ein Schneidebrett darf in keiner Küche fehlen. Als Geschenk für die neue Wohnung haben es schon viele unserer Kunden gestaltet und verschenkt. Welches Design würdest du auswählen?

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Wie immer sehr gut.
    Das Produkt entspricht den Erwartungen, wie immer sehr gut.

  • testimonials Coole Geschenke
    Taschen tip top - Schneidebrett ebenfalls - sieht beides lässig aus mit der Fotocollage

  • testimonials Ich bin sehr zufrieden!
    Super Service, schnelle Lieferung, Top Qualität!

  • testimonials Perfekt, super Qualität
    Genau so haben wir uns das vorgestellt. Sehr zu empfehlen.

  • testimonials Sehr zufrieden
    Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Produkte entsprechen meinen Vorstellungen und weisen eine gute Qualität auf.

  • testimonials Empfehlenswert
    Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und total sichere Verpackung!

  • testimonials Bin diesesmal sehr zufrieden
    Das glasschneidebrettt ist sehr schön geworden bin zufrieden. Und vorallem die schnelle Lieferung ist der Hammer. Ich hoffe es in der Spülmaschine nicht kaputt geht .

  • testimonials guter kontakt, prima qualität
    entspricht den vorstellungen, genau, wie am Computer erstellt, so ist das Produkt, schnelle Lieferung.............einfach super

  • testimonials
    Die Internet-Seite funktionierte gut. Da habe ich schon anderes erlebt. Die Qualität ist gut. Es gefällt uns sehr gut, das Glasschneidebrett. Zügig geliefert. Ich kann Ihnen keine weitere Anregungen geben. Schöne Weihanchtstage

  • testimonials
    Super Wäre u Qualität! Schnelle Lieferung Danke!