Schminktasche

Schminktasche

Schminktaschen

Was sagen unseren Kunden zur Schminktasche? Finde hier Informationen und Kundenmeinungen zur Schminktasche mit Fotodruck.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnell, gut, professionell
    Schnell, gut, professionell

  • testimonials
    Produktqualität: wie erwartet, d.h. fehlerfrei verarbeitet, Farbe wie angegeben, Material fühlt sich sehr gut an Service-Standard: überraschend gut, d.h. Service meldet sich umgehend für Verbesserungen zur Lesbarkeit von Schriftzügen, Layout wird geprüft, Farben usw. Erfahrung: Wenn sich der Service meldet, um Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, wird die Bestellung "gestoppt" und erst nach Zustimmung oder Ablehnung weiter bearbeitet.

  • testimonials
    Super Qualität der Tasche und sehr guter Druck. War wieder mal sehr schnell produziert und angeliefert! Sehr einfache Handhabung bei der Bestellung.

  • testimonials
    Toller Service, schneller Versand, top Qualität. Sehr zufrieden und die nächste BEstellung ist schon auf dem Weg!

  • testimonials
    Ich bin super zufrieden. Die Tasche ist fantastisch geworden.

  • testimonials
    Alles wieder mal super geklappt, vor allem die Unterstützung ist wirklich klasse.

  • testimonials
    Die Lederhandtasche und das Lederschminktäschchen sind sehr hochwertige Produkte und sehr schön geworden. Auf der Schminktasche war leider eine kleine Unsauberkeit im Fotodruck bzw. ein kleiner Fleck, was ich aber unter Handarbeit abgehakt habe. Beide Produkte waren zusammen in einer Plastiktüte, nicht sehr hochwertig, das fand ich ein wenig schade. Irgendwie erwartet man ein so schönes Produkt auch in einer angemessen Verpackung, wie Beutel oder Seidenpapier?! Eure Internetseite, Produktideen und Euren Service finde ich super, und ich bestelle bestimmt weiterhin individuelle Geschenke bei Euch! Beste Grüße

  • testimonials
    Alles mehr als perfekt - und auch fast zu schnell ;-). DHL Express ist etwas anstrengend mit der Zustellung. Beim nächsten mal bitte nur "Normal" DHL. Danke!

  • testimonials
    Die Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Die Schminktasche fiel genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenn ich nochmal etwas gestalten möchte, nur mit euch! Spitze!

  • testimonials
    von Anfang bis zum Schluss TOP