schlüsselanhänger mit foto

Schlüsselanhänger

Seite 6 Klassischer Schlüsselanhänger

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Alles top! Jederzeit gerne wieder!

  • testimonials
    Sehr gut fand ich, dass nochmal Korrektur gelesen wurde und ich darauf hingewiesen wurde, dass der Text zu nah am Rand ist und evtl. nicht lesbar sein könnte. Sehr gute Qualität, genau wie erwartet. Schneller Versand, Dienstag bestellt und Freitag früh schon da.

  • testimonials
    Gefällt gut. Lieferung sehr zügig.

  • testimonials
    Ich bin mehr als zufrieden, einfache Handhabung beim Gestalten seines Produktes, schnelle Lieferung und zum Schluss sehr gute Qualität. Es war meine zweite Bestellung und bestimmt noch nicht die Letzte :)

  • testimonials
    Hallo finde die Anhänger richtig Klasse sehen total Super aus. Vielen Dank

  • testimonials
    Ich habe einen Leder Schlüsselanhänger bestellt und den zweiten gab es gratis dazu. Rund um bin ich vollstens zufrieden mit allem.

  • testimonials
    Der Schlüsselanhänger gefällt mir gut und entspricht voll meinen Erwartungen. Der ebenfalls gespeicherte Entwurf war ein erster Versuch und wurde deshalb nicht bestellt, weil ich mich für das andere Design entschieden habe.

  • testimonials
    Die Auslieferung erfolgte prompt. Mit der Qualität bin ich zu 100% überzeugt worden. Die Nähte sind besonders schön. Da habe ich bei diesem Preis nichts zu beanstanden .