schlüsselanhänger mit foto

Schlüsselanhänger

Seite 2 Klassischer Schlüsselanhänger

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Top Leistung.
    Ich habe nach originellen Geschenken gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Ehrlich gesagt war ich von den Preisen etwas abgeschreckt, zumal man nie vorher weiß, wie die Qualität im Endresultat ist. Entschieden hatte ich mich für ein Kissen, 2 Brillenetuis und 2 Lederanhänger und als das Paket dann schon eine Woche später hier eintraf, war ich total Begeistert. Die Bilder wurden super übertragen, keine verpixelungen, top Qualität. Ich habe hier nicht das letzte Mal bestellt :).

  • testimonials sehr schön, super Qualität
    die Qualität ist hervorragend, die Lieferung super schnell und alles total unkompliziert :-)

  • testimonials Ich bin sehr zufrieden
    Die Anhänger sind sehr schön geworden. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Die Qualität ist super!

  • testimonials Ein super schönes Muttertagsgeschenk
    Der Service / Ablauf war komplett in Ordnung. Sehr gerne Empfehlen wir euch weiter!

  • testimonials Einfach, schnell, schön!
    Die Schlüsselanhänger waren schnell und einfach zu gestalten, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Leider gab es einen kleinen Druckfehler, aber nach Kontaktaufnahme und Zusendung von Fotos wurde das Problem rasch und unkompliziert mit einem Neudruck gelöst. Toller und freundlicher Service!

  • testimonials Einfach, unkompliziert, schnell!!!
    Spontan ausgesucht.. Und ein wunderschönes persönliches Weihnachtsgeschenk gestaltet. Einfach in der Handhabung des Programms und ein tolles Endstück... Zum Empfehlen..

  • testimonials Sehr gut
    Gute Qualität, super Service, schnelle Lieferung

  • testimonials Alles super geklappt
    Schneller Service

  • testimonials Alles bestens
    Design ließ sich leicht erstellen, sehr schöne Ausführung und schneller Service.

  • testimonials Schön und gute Qualität!
    Die Fotos haben eine gute Auflösung und das Leder ist sehr gute Qualität! Schaut sehr schön aus!