Schlafmaske bedrucken

Schlafmaske

Schlafmaske mit Foto

Ob fur Tagträumer oder Nachteulen - mit der Schlafbrille kann jeder ein paar Minuten Asuzeit nehmen ( und die Augenringe verdecken...). ideal für lange Reisen oder auch Pausen zuhause.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Wir waren sehr zufrieden
    Es hat bei unserer Bestellung einfach alles gestimmt.Insbesondere war uns bei einer kurzfristigen Bestellung die pünktliche Lieferung wichtig.

  • testimonials
    Alles prima, gut geklappt, schnell da gewesen!

  • testimonials
    Super schnelle lieferung. Tolle qualität. Bin begeistert

  • testimonials
    Sehr gute Qualität und super Service!

  • testimonials
    Great, just great!

  • testimonials
    Die Schlafmaske war schöner als erwartet - schön weich und das Foto in sehr guter Qualität drauf gedruckt! Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Weiter so!

  • testimonials
    War alles PERFEKT!!!!

  • testimonials
    Der Bestellvorgang als solches war super einfach. Die Auswahl der Farben für die Umrandung etwas begrenzt. Verarbeitung und Schnelligkeit der Zusendung super. Für jemanden der Schlafbrillen braucht eine witzige Gestaltungsmöglichkeit.

  • testimonials
    Es war alles sehr gut, besonders der Kundenservice ! Gerne wieder einmal !

  • testimonials
    Also, ich war mit dem Service und der Leistung sowie der Qualität sehr zufrieden. Sollte ich mal wieder ein Fotogeschenk benötigen, gerne wieder. mfg Gerd