personalisierte wanduhr

Wanduhr

Wanduhren

Die Uhr gibt es auch in rund - und kann genau so wie die eckigen Uhren auch mit eigenen Fotos und Designs gestaltet werden.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnelle Ausführung und Lieferung.
    Qualität stellt sich erst im Betrieb heraus, Sevice gut.

  • testimonials Schnell und edel
    Schnelle Lieferung und das Produkt sieht sehr edel aus.

  • testimonials Echt super Service, Chapeau!!!
    Eine Uhr sowie ein Bild. Super alles funktioniert. Rascher Service. Kam in einem einwandfreien Zustand an. Herzlichen Dank!

  • testimonials ich bin sehr zufrieden
    Schöne Uhr, gute Qualität, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Empfehlenswert

  • testimonials Wie immer TOP!
    Die Uhr ist wunderschön, tolle Qualität, Fotos schön sichtbar, ich bin - wie immer - begeistert! Weiter so!

  • testimonials
    ging sehr schnell, super service

  • testimonials
    Super Ware und vorbildlicher,netter Kontakt ! Nur zu empfehlen !!!!!!

  • testimonials
    hat alles prima geklappt. die gewünschte Collage ist sehr gut geworden.

  • testimonials
    Alles wunderbar geklappt, sehr gerne wieder. Kann man nur empfehlen. Lieferung prompt. Im Chat wird auch sofort geholfen. Lieben Gruß ans ganze Team.

  • testimonials
    Hallo! Ich bin einfach total begeistert. Super schnelle Bearbeitung und Versand. Die Uhr ist sehr, sehr schön. Gute Qualität. Bin nur noch am Schwärmen. Kann euch nur weiterempfehlen. Werde öfter auf eurer Seite sein.