Reisetasche

Reisetasche

Seite 2 Reisetaschen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

  • testimonials
    Ich habe eine Reisetasche bestellt und muß sagen ,das sie einfach nur toll ist. Das Fotomotiv ist mehr als gelungen ! Eine klasse Qualität und was mir besonders gefallen hat ,war die super schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich wieder

  • testimonials
    super Qualität und sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!

  • testimonials
    Bin wie immer super zufrieden. Die Bettwäsche mit den Fotos ist der Hit... Auch die große Reisetasche ist sehr schön. Vielen Dank an das gesamte Team. Gerne bestelle ich wieder... Chris

  • testimonials
    Die Bestellung hat wunderbar geklappt, die Reisetasche ist genauso, wie ich es mit dem online-designer designed habe. Der Druck sieht sehr gut aus. Die Lieferung klappte schnell und Problemlos - auch bei der Abrechnung gabs keinerlei Probleme.

  • testimonials
    hat mir sehr gut gefallen die Qualität ist sehr gut und und schnell geliefert

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden. Tolles Druckergebnis auf der Tasche, Lieferzeit wie angekündigt. Sehr freundliche und hilfsbereite Korrespondenz. Sehr gerne wieder!

  • testimonials
    Die Reisetasche mit den 2 PARIS-Fotos ist eine wunderbar gelungene Erinnerung an unseren Aufenthalt in der französischen Hauptstadt zu Weihnachten und als verspätetes, zur Reise gehöriges Weihnachtsgeschenk bestens "angekommen"! Die Qualität ist überzeugend und die Tasche wird hoffentlich viele schöne kleine Reisen erleben!