Reisetasche

Reisetasche

Reisetaschen

Kundenbewertung Reisetasche

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Klasse wie gewohnt
    Mit der Reisetasche und der Schürze haben wir viel Freude gemacht. Die Qualität der einzelnen Produkte ist super. Die Druckqualität hervorragend. Die Lieferung ging unheimlich schnell. Wie immer sind wir hoch zufrieden.

  • testimonials Einfach genial
    Ich habe schon oft Produkte bestellt. Verschiedenster Art. Ich bin auch diesmal hoch zufrieden mit der Druck- und Stoffqualität. Schön ist auch das man mitgeteilt bekommt wenn ein Foto nicht ausreichend in der Qualität ist. Ich habe eine Reisetasche mit mehreren Bildern drucken lassen und man schrieb mir sogar eine Mail das einige Bilder nicht gut auf der Canvas Oberfläche rauskommen. Super Service und schnelle Lieferung.

  • testimonials
    sehr schöne Tasche, bin sehr zufrieden, schöne Verarbeitung, WIE IMMER ALLES TOP

  • testimonials
    Ich bin mehr als begeistert von der Reisetasche. Tolle Qualität, brillanter Druck, extrem schnelle Lieferung. Kommunikation SPITZE.

  • testimonials
    schnelle Lieferung, super Beratung, alles Bestens!!

  • testimonials
    sehr gut !! Bestellung innerhalb von 4 Tagen fertig und in Wien! Qualität 1 A!!!

  • testimonials
    Sehr zufrieden

  • testimonials
    Hat super geklappt, herzlichen Dank !!!

  • testimonials
    Ich bin rundum zufrieden mit allem!!! Super Verarbeitung, schnelle Lieferung und sehr nette und zuvorkommende Betreuung!!! Einfach klasse!!!!

  • testimonials
    Super Qualität .. ....... , sehr schön. Sehr schnelle Lieferung, einfach super !!!