Regenschirm bedrucken

Regenschirm

Seite 3 Regenschirm

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr gute Erfahrung
    Das Produkt, der Regenschirm, ist ausgezeichnet und auch schon sturmerprobt, ich bin zufrieden. die weiteren Schirme sind für junge Frauen und sie sind auch begeistert

  • testimonials Alles bestens
    Sehr schöner Schirm. Sehr gute Qualität.

  • testimonials Sehr fein
    Der Schirm schaut sehr schön aus! Danke, dass ich mit Vorauskasse zahlen durfte und obwohl eine E-Mail kam, dass es lange dauern wird, war der Schirm binnen ein paar Tagen bei mir.

  • testimonials super!!
    Das 2.Mla bestellt und ich bin von der Qualität sehr überzeugt.

  • testimonials Sein Geld absolut wert!
    Wo kann ich den Schirm bewerten? Würde ihm gerne 5 Sterne geben. Er ist so toll! Henrike Bopp

  • testimonials Schnell, kompetent, freundlich
    Wir waren so gespannt wie der Regenschirm, den wir bestellt hatten, wir wurden nicht enttäuscht. Der Regenschirm war der Hammer, sowohl als Produkt, als auch beim verschenken. Der Kontakt war telefonisch sowie per Mail sehr freundlich und kompetent. Der Versand war super schnell.

  • testimonials Super - bin begeistert!
    Fotodecken und Regenschirm sind super - tolle Verarbeitung und Qualität mit extrem schneller und zuverlässiger Lieferung! Prima Geschenke, die extrem gut ankommen!

  • testimonials Perfekt, gute Gestaltungsmöglichkeiten online
    Produkt schaut super aus.

  • testimonials gute Qualität und schneller Service
    Sehr schneller Service, die Qualität scheint gut zu sein, wobei die Zeit das erst richtig zeigen wird.

  • testimonials
    Wunderbar!Alles hat 100% geklappt.Sehr netter Telefonkontakt.Die Ware sieht super toll aus!Besser geht nicht!