Regenschirm bedrucken

Regenschirm

Seite 2 Regenschirm

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr gut!
    Der Schirm ist wunderschön geworden. Tolle Bildqualität, leuchtende Farben. Fantastisch. Super schnelle Lieferung. Sonntags bestellt und am Donnerstag schon da. Besser geht es nicht. Gerne jederzeit wieder!

  • testimonials sehr zuverlässig / Korrekt / sehr zufrieden
    ist mein 2ter schirm den ich bestellt habe und ist super wie der erste schirm, qualität ist auch sehr gut

  • testimonials alles super
    Der Regenschirm wird ein ganz persönliches und besonderes Geschenk für meine allerbeste Freundin zum 50. Geburtstag. Er schaut optisch super schön aus und ich denke, die Qualität passt auch.

  • testimonials Absolut TOP!
    Einfach zu bedienendes und gut durchdachtes Fotoprogramm, super tolles Warenangebot , schnelle Lieferung und ein richtig GUTER Kundenservice!! Top Ware, gerne jederzeit wieder!

  • testimonials Sehr zuverlässig / Korrekt / sehr zufrieden
    Ich bin sprachlos, der Schirm ist absolute spitze, der beste Schirm, Qualität des Schirms und Verarbeitung absolut top,,, wer auch einen ganz einzigartigen Schirm haben will.

  • testimonials Sehr zufrieden
    Sieht gut aus, so wie ich es mir vorgestellt habe. Über die Nutzung kann man erst nach einiger Zeit etwas sagen. Service, Versand gut.

  • testimonials Sehr schön
    WIR SIND WIE IMMER BEGEISTERT, Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und die Produkte und der Druck einfach fantastisch

  • testimonials Super 😀😀
    Der Regenschirm ist sehr gut verarbeitet. Die Druckqualität ist hervorragend 👍👍

  • testimonials Hab sofort noch einen bestellt
    Es war einfach Fotos hochzuladen und einem schönen Schirm zu gestalten. Das System warnte, falls die Bildqualität zu schlecht war. Der Schirm sah genauso aus wie in Bild, war gut verarbeitet, und kam genau in der angegebenen Zeit an. Meine Mutter war begeistert, und mir hat er so gut gefallen, dass ich mir selbst noch einmal genau den selben bestellt habe. Sehr empfehlenswert

  • testimonials Schönes Produkt und prompte Lieferung!
    Der Schirm ist sehr schön: die Bilder und Farben sind sehr klar und ausdrucksstark. Prompte Lieferung dieses sehr persönlichen Geschenks :-)